Aktivitäten 2019


Anlässlich des 50. Geburtstages des Martin-Schleyer-Gymnasiums fand am 20. Juni 2019 ein Tag der offenen Tür statt. Für hungrige Gäste hatte das Cafeteria-Team Weißwürst mit Brezel sowie vegetarische Snacks, Laugen-Hot-Dogs und andere herzhafte Snacks vorbereitet. Auch das Eis fand bei den hochsommerlichen Temparaturen viele Abnehmer …

Vielen Dank auch noch an die verschiedenen Gruppen der Schulgemeinschaft, die in der Küche und Spülküche tätig waren - es hat alles prima geklappt und war eine tolle Zusammenarbeit mit Euch !

Bei strahlendem Sonnenschein
haben wir am 1. Juni 2019 unseren
Sommerausflug zur BUGA Heilbronn gemacht




Im Goden in Königshofen stießen
wir auf das Jahr 2019 an




Es gab etwas ganz leckeres





Ein neues Jahr,
heißt neue Hoffnung,
neues Licht,
neue Gedanken und
neue Wege ans Ziel



Einen guten Start ins Neue Jahr
das wünschen wir Euch Allen

Euer Cafeteriateam

Zuletzt geändert:: 2019/07/20 20:02